Die ersten sechs Wochen ...

... sind wie im Flug vergangen!

Wir bedanken uns bei allen, die dem dog inn baden schon einen – oder gar mehrere – Besuche abgestattet haben! Viele haben sich begeistert gezeigt und oft haben wir gehört: "Bis zum nächsten Mal" und "Wir kommen wieder"! Darüber freuen wir uns sehr, denn das ist unser Ziel: dass das dog inn baden zu einer festen Größe für alle Hundefreunde wird – egal, ob es um Hundeschwimmen, Spielpaß, Beschäftigung, Hundephysio oder Erziehung und Training geht.
Und dafür tun wir, was wir können: Es wurden neue Einstiege in die Wasserbecken installiert, weil die erste Lösung nicht zufriedenstellend war. Es wurden die Hallendecken verkleidet, weil die Akustik noch zu wünschen übrig ließ ...

Und wir haben den Kursplan überarbeitet, sodass wir – hoffentlich – noch besser auf Ihre und Eure Wünsche eingehen können ...