So, 16.10.22, Tagesseminar

09:00 - 17:00 Uhr

Prof. Martin Fischer & Dr. Daniel Koch

169 €

Prof. Martin Fischer & Dr. Daniel Koch - News aus der Tiermedizin & Forschung

Das momentan genialste und mit dem grössten tiermedizinischen Wissen ausgestattete TOP-Dozenten-Duo Martin Fischer und Daniel Koch stellt uns in ihrer unnachahmlichen und sehr humorvollen Weise alle Neuigkeiten aus Medizin und Forschung bezüglich Ellbogen & Hüfte des Hundes vor! Ebenso erfahren wir News über Sportverletzungen und Knorpelschutzpräparate für den Hund.
Wer diese zwei noch nicht erlebt hat, hat durchaus etwas verpasst, darum anmelden - am besten gleich heute noch!
Die Plätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Bevorzugt werden hier die Teilnehmer/Innen, die sich bereits für dieses Jahr fürs Seminar angemeldet haben, welches wir leider aufgrund der Coronaverordnungen verschieben mussten.

Kurs buchen